Nikolausbesuch

Nikolaus in Mattersburg

06.12.2016 16:00
Der Nikolaus besucht den Weihnachtsmarkt am 6. Dezember 2016 um 16:30 Uhr! Fotoshooting mit dem Nikolaus bis 17:00 Uhr, bei Foto Lorenz gibt es dann ein Gratisfoto.

Nikolausbesuch 2015

auch heuer war der Nikolaus in Mattersburg fleißig unterwegs: er hat das SPZ, den Kindergarten Auwinkel, den Kindergarten Walbersdorf, die Förderwerkstatt in Walbersdorf und die Villa Martini, allerdings schon am 5.12.2014 besuchen. Überall wurde er bereits mit Freuden erwartet und es wurden für ihn auch heuer wieder Lieder gesungen und Gedichte aufgesagt. Dafür hat er für Alle Kleinigkeiten mit.

Am Weihnachtsmarkt in Mattersburg war er am 6. Dezember 2015 um 16:00 Uhr, zuerst hat er ALLE mit Äpfel beschenkt, dann konnte man noch bis 17:00 Uhr ein Foto vom Nikolaus mit seinem Kind machen lassen, die Fotos spendete Fotostudio Lorenz! Herzlichen DANK!

Diese Fotogalerie ist leer.