Nacht der Herzen - langer Einkaufsfreitag

09.05.2016 15:50

Die Mattersburger Innenstadt feierte Muttertag! Das war die Nacht der Herzen in der Mattersburger Innenstadt

Am Freitag, den 06. Mai 2016 fand bereits zum 9. Mal die lange Einkaufsnacht - die „Nacht der Herzen“ in der Mattersburger Innenstadt statt. Die meisten der Innenstadt-Unternehmer rollten für Ihre Besucher und Kunden die roten Teppiche aus.

Am langen Einkaufsabend genossen Jung und Alt das Kaufen schöner Geschenke in aller Ruhe bis 21:00 Uhr. Die Mitgliedsbetriebe des Einkaufstreffpunkts ließen sich für diesen frühsommerlichen Tag tolle Angebote und Schnäppchen einfallen, shoppen, erleben, genießen und Herzen kleben.

Zahlreiche Gäste kamen bei einem Traumwetter in die Innenstadt, es gab eine Modenschau bei Stilecht, die Geschäftseröffnung von Golden Rose, eine Infoveranstaltung für die Damen „Rund um den Busen“ bei Sport 2000 Lehner, Köstlichkeiten im Liebesfein, die neuesten Modetrends bei ZEITLOS, feel’in FASHION, Damenmode Hilde, Glatter Moden und Damen- und Kindermoden Claudia, Schmuckstücke bei Juwelier Kröpfl und Diamond, außergewöhnliche Brillen bei Blickpunkt Optik und gutes Eis bei Konditorei Harrer. Bis 21:00 Uhr nutzten Viele die Möglichkeit, in gemütlicher Atmosphäre das eine oder andere Frühjahrsmodell, ein kleines Präsent, ein Schmuckstück, Kosmetik oder Taschen zu erwerben. Auch der Tschu-Tschu-Zug zog seine Runden durch Mattersburg mit Großen und Kleinen Gästen. Es wurden überall nette Gespräche geführt und man hat sich an kleinen Schmankerln erfreut. „Es war wirklich ein toller Erfolg“, so Obfrau Wicki Hesch.

 

Die nächste lange Einkaufsnacht, heuer das zweite Mal die „goldene Nacht – Nacht der MA10er “, findet am Freitag, dem 2. September statt. In den mitmachenden Unternehmen – gekennzeichnet mit roten Teppichen und mit großen Mattersburger Zehnern, kann man von 17:30 – 21:00 Uhr einen Teilnahmeschein beim Einkauf ausfüllen und den Wert des Einkaufs zurück gewinnen. Natürlich in Mattersburger Zehner! Näheres erfahren Sie unter www.einkaufstreff.at