GEWNNER der Mattersburger 10er

07.09.2017 13:09

Am Freitag, den 1. September fand in Mattersburg wieder die "Nacht der Mattersburger 10er" statt. In den mitmachenden Unternehmen hatten Kunden die Möglichkeit (nach Abgabe einer ausgefüllten Teilnehmerkarte) ihren Einkauf zurückzugewinnen. Insgesamt wurden 1.000 Euro in Mattersburger 10ern verlost und heute am Veranstaltungsplatz an die Gewinner übergeben!

Wir gratulieren herzlich!

Filz Melanie mit Petra Sieber (Golden Rose), die Gewinnerinnen von Zeitlos und Juwelier Diamond konnten leider nicht anwesend sein; Pinter Christian (wurde durch seine Mutter vertreten mit Mayer Christian (Blickpunkt Optik), Kollerits Monika mit Glatter Gabi (Damen- Jeans & Herrenmode Glatter), Grasl Sandra mit Koller Bettina (Schuhsalon Mattersburg), Rauner Karin mit Tanja Sinawehl (Esprit), Familie Reithofer mit Dimlits Claudia (JOY KIDS), Grega Margit mit Schedl Claudia (Damen- und Kindermoden Claudia), Tschögl Daniela mit Andrea Rittnauer-Soder (für Sport 2000 Lehner)